Reinhold Gall spricht zur grün-schwarzen Halbzeitbilanz: Mehr Schein als Sein

Veröffentlicht am 26.10.2018 in Ankündigungen

Die SPD-Landtagsfraktion hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren viele Ideen für die Zukunft unseres Landes entwickelt. Diese Konzepte möchte die SPD-Landtagsfraktion auf einer zentralen Veranstaltung in Rhein-Neckar vorstellen und die Versprechen der grün-schwarzen Landesregierung kritisch unter die Lupe zu nehmen. Denn der Anspruch des grün-schwarzen Koalitionsvertrags steht nicht selten in krassem Widerspruch zur Wirklichkeit nach zweieinhalbjährigem Herumgewurstel in Stuttgart – mehr Schein als Sein eben.

14. November, 19 Uhr
Café-Lounge-Airport im Technikmuseum Sinsheim

Bei den Konzepten und Zukunftsentwürfen der SPD-Landtagsfraktion auf die derzeit drängenden Fragen geht es unter anderem um: Wohnungsnot, Gesundheit, Digitalisierung und Fahrverbote und hohe Kita-Gebühren, die viele Eltern oftmals erheblich belasten.

Der ehemaliger Innenminister und jetzige Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion, Reinhold Gall, wird in Sinsheim aus erster Hand über die Bausteine sozialdemokratischer Politik in Baden-Württemberg informieren. Wir laden Sie herzlich ein!

02.09.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
In lockerer Runde diskutieren wir aktuelle Themen der Lokal- oder Bundespolitik. Gäste sind wie immer herzl …

07.09.2019
Rotes Eck beim Straßenfest
In unserem Roten Eck bieten wir auch dieses Jahr wieder Waffeln, Kuchen, Kaffee, Sekt und Getränke an.

07.10.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

04.11.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr