Konzert mit Magnolia

Veröffentlicht am 11.09.2018 in Veranstaltungen

Soulblues in Schriesheim

Magnolia sind alte Bekannte der Weinheimer Musikszene und haben eine langjährige gemeinsame musikalische Vergangenheit in der Hausband des international renommieren „Muddys Club“. Am kommenden Samstag, 15. September gastiert die Soulblues-Band auf Einladung der SPD Schriesheim im Zehtnkeller. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
Der charismatische schwarze Sänger Winston Dyer, Jürgen „Mojo“ Schulz (Gitarre und Gesang), Klaus Pelzer (Drums) und Konrad Fink (Bass) zaubern die Atmosphäre der endlosen Weite der Südstaaten und des amerikanischen Westens in die Clubs der Metropolregion und darüber hinaus. Eine stetig wachsende Fangemeinde ist begeistert von Magnolias ausgeprägter Spielfreude und den hochmusikalischen Interpretationen von Blues- und Soulklassikern – immer mit einem Schuss Jazz und Funk verfeinert.

Karten für diesen musikalischen Leckerbissen gibt es für 12,- Euro/Erw. bei Utes Bücherstube, Edelmanns Blumenkammer, der Winzergenossenschaft oder (solange der Vorrat reicht) an der Abendkasse.

02.09.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
In lockerer Runde diskutieren wir aktuelle Themen der Lokal- oder Bundespolitik. Gäste sind wie immer herzl …

07.09.2019
Rotes Eck beim Straßenfest
In unserem Roten Eck bieten wir auch dieses Jahr wieder Waffeln, Kuchen, Kaffee, Sekt und Getränke an.

07.10.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

04.11.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr