Jahreshauptversammlung der SPD Schriesheim am 20. März abgesagt

Veröffentlicht am 16.03.2020 in Ortsverein

Der Vorstand der SPD Schriesheim hat beschlossen, die für den 20. März angekündigte Jahreshauptversammlung zu verschieben.

Zwar war für das erste Quartal eine Versammlung mit Vorstandswahlen geplant, aber unser Ortsverein kann die empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen nicht einfach ignorieren. Unter den derzeitigen Bedingungen ist eine Durchführung des Termins nicht zu verantworten.

Zudem wäre die Durchführung einer Versammlung mit Neuwahlen unfair gegenüber denjenigen SPD-Mitgliedern, die zu den Risikogruppen gehören und deswegen nicht teilnehmen könnten.
Sobald verlässliche Empfehlungen vorliegen, ab wann verschobene Veranstaltungen wieder durchgeführt werden können, werden wir erneut zu unserer Jahreshauptversammlung 2020 einladen. Wir hoffen, dass es bis zur Karwoche eine tragfähige Prognose gibt, wann wir den Termin erneut ansetzen können.

Es ist selbstverständlich, dass wir die demokratische Legitimation unseres Ortsvereins und des Vorstands so schnell wie möglich erneuern wollen und auch müssen. Bis dahin arbeitet der Vorstand weiter, wenngleich wir jetzt verstärkt die elektronische Kommunikation untereinander einsetzen werden.

 

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

08.06.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Stammtisch der SPD Schriesheim
Wir treffen uns in offener Runde zur Diskussion aktueller politischer Themen. Gäste sind herzlich willkommen.

06.07.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Stammtisch der SPD Schriesheim
Wir treffen uns in offener Runde zur Diskussion aktueller politischer Themen. Gäste sind herzlich willkommen.

Alle Termine

Für Schriesheim im Bundestag


Lothar Binding

Für Schriesheim im Landtag


Gerhard Kleinböck

Mitglied werden



Links

 

Jusos-Schriesheim

 

 

SPD-Rhein-Neckar

 

 

websozis