Einladung zur Maifeier auf der Mannswiese

Veröffentlicht am 10.04.2022 in Pressemitteilungen

Nach zwei Jahren Pause können wir dieses Jahr endlich wieder zusammen mit den NaturFreunden den 1. Mai begehen. Nach guter alter Tradition trifft sich die SPD Schriesheim wieder mit Jung und Alt, Kind und Kegel am NaturFreundehaus auf der Mannswiese.

  • Die Maikundgebung der SPD beginnt wieder um 13 Uhr. Redner sind dieses Jahr der erste Vorsitzende der SPD Schriesheim, Axel Breinlinger, und unser Landtagsabgeordneter Sebastian Cuny.
  • Schon ab 12 Uhr beginnt das Unterhaltungsprogramm für Kinder, organisiert von den Jusos.
  • Die NaturFreunde werden wie immer bestens für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher sorgen.

Für alle, die gemeinsam mit uns zur Mannswiese wandern möchten, und für alle Ortsunkundigen: Wir treffen uns um 11:15 Uhr an der Bushaltestelle „Weites Tal“, von dort sind wir etwa eine Stunde zur Mannswiese unterwegs. Der Bus der Linie 628, Richtung Wilhelmsfeld, kommt planmäßig um 11:07 Uhr dort an, Abfahrt am OEG-Bahnhof ist um 11:00 Uhr. (Natürlich wird auf den Bus gewartet, sollte er verspätet sein.)

Jetzt braucht es nur noch gutes Wetter, davon soll bitte jeder etwas mitbringen!

Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern in Schriesheim, Altenbach und Ursenbach erholsame Ostertage! Und allen Menschen, ganz besonders denen in der Ukraine, wünschen wir Frieden zu diesem Fest!

Für die SPD Schriesheim, Birgit Schall