Mandat im Wahlkreis 39 verteidigt

Veröffentlicht am 17.03.2016 in Landespolitik

Der vergangene Wahlsonntag war ein Schock für die SPD Baden-Württemberg. Wir haben deutlich verloren – auch wenn wir mit 15,3 Prozent im Wahlkreis das Mandat verteidigen konnten.
Ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen. Danke an unser Regierungsteam für die herausragende Arbeit in den letzten fünf Jahren und das gemeinsame Engagement im Wahlkampf. Danke an das Wahlkampfteam, bestehend aus vielen Helferinnen und Helfer aus allen Ortsvereinen des Wahlkreises, die einen engagierten und kreativen Wahlkampf bestritten haben. Auch wenn unser aller Anstrengungen sich nun nicht in Wählerstimmen niedergeschlagen haben, so lebt unsere Demokratie eben von einem solchen Einsatz. Gerade in Zeiten großer politischer Verunsicherung braucht es verlässliche Kräfte für ein solidarisches Miteinander.

In den kommenden fünf Jahren werde ich meine ganze Kraft dafür einsetzen, die Demokratie im Land zu stärken und die AfD im Landtag zu stellen. Denn gerade jetzt kommt es mehr denn je auf die SPD an!

29.03.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
KandidatInnen AnsprechBar
Kinder sind willkommen; eine Spieleecke wird eingerichtet.

01.04.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

05.04.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
KandidatInnen AnsprechBar
Kinder sind willkommen; eine Spieleecke wird eingerichtet.

06.04.2019, 18:00 Uhr
Öffentliche Vorstellung der Kandidaten für den Ortschaftsrat Altenbach
Die Moderation des Abends übernimmt Prof. Jochen Hörisch.

07.04.2019, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Öffentliche Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat
Der Nachmittag wird moderiert von unserem Bundestagsabgeordneten Lothar Binding. Für die jazzige Umrahmung sorgen …