1. Mai auf der Mannswiese

Veröffentlicht am 25.04.2017 in Ankündigungen

Zur traditionellen Maifeier trifft sich die SPD Schriesheim auch dieses Jahr am Naturfreundehaus auf der Mannswiese. Unser Bundestagsabgeordneter Lothar Binding spricht um 13 Uhr.

Schon ab 12 Uhr beginnt das Unterhaltungsprogramm für Kinder, organisiert von den Jusos. Die NaturFreunde werden wie immer für das leibliche Wohl sorgen.

 

Für die gemeinsame Wanderung gibt es diesmal zwei alternative Startpunkte: 

  • Für den etwa einstündigen Weg von Schriesheim aus treffen wir uns um 11:15 Uhr an der Bushaltestelle „Weites Tal“. Der Bus der Linie 628, Richtung Wilhelmsfeld, fährt um 11 Uhr am OEG-Bahnhof ab.
  • Deutlich kürzer ist der Fußweg ab dem Parkplatz Rippenweier, deshalb treffen sich die Wanderer dort um 11:30 Uhr. Wer bis Rippenweier eine Mitfahrgelegenheit nutzen möchte, kann sich bei Frieder Menges melden (Tel. 06203-961176).
 

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

12.12.2021, 18:00 Uhr
Abgesagt: Winterliche Mitgliederversammlung
Wegen der aktuellen Pandemielage kann die Mitgliederversammlung nicht in Präsenz stattfinden, Ein virtueller Ersa …

14.01.2022
75 Jahre Wiedergründung der SPD Schriesheim
Das festliche Gedenken an diesen Anlass musste Coronabedingt mehrfach verschoben werden. Der voraussichtliche Term …

Alle Termine

Für Schriesheim im Landtag

Sebastian Cuny im Landtag
Sebastian Cuny

Mitmachen